hallo!

Schön, dass wir uns hier treffen

... natürlich wäre ein persönliches Gespräch bei einer gemütlichen Tasse Tee eine viel schönere Ausgangslage, um sich gegenseitig kennenzulernen, aber ich gebe mir größte Mühe, dass ihr auch hier einen kleinen Eindruck von mir gewinnen könnt :)

Ich bin Josie, 32 Jahre alt und Gründerin von marrymepapeterie.

Nach meinem Kunststudium habe ich mich in vielen künstlerischen Bereichen und Gebieten ausgetobt und meine Kenntnisse weiter vertieft: In der Malerei, in verschiedenen Varianten der Druckgrafik und der analogen Fotografie. Jedes Mal habe ich mich aber dabei ertappt, dass ich die Typografie überall habe einfliessen lassen. Die Magie von Form & Schrift zieht mich jeden Tag aufs Neue in ihren Bann und ich bin immer wieder überwältigt, wie glücklich mich ein paar Buchstaben auf einem weißen Blatt Papier machen können..

Foto: Nadine Bernspitz Fotografie

© 2019 marrymepapeterie, Josephine Döhr    |    Datenschutz    |    Impressum