Josie_Portrait-2.jpg

Foto: Julia  Walter  Fotografie

JA, ICH WILL!

FÜR EUCH DIE SCHÖNSTE PAPETERIE DER WELT GESTALTEN. 

... vorher sollten wir uns aber noch ein bisschen besser kennenlernen :)  Natürlich wäre ein persönliches Gespräch bei einer  Tasse Tee eine viel schönere Ausgangslage, aber ich gebe mir grösste Mühe, dass ihr auch hier einen kleinen Eindruck von mir gewinnen könnt.

Ich bin Josie, 34 Jahre alt, glücklich verheiratet und die Gründerin von marrymepapeterie.

Nach meinem Kunststudium mit den Schwerpunkten Malerei, Fotografie und Druckgrafik habe ich hier und da gearbeitet, mich dabei mehr oder weniger wohl gefühlt und  dann schlussendlich die Entscheidung getroffen,   mich mit der Papeterie selbstständig zu machen. Das war die beste Entscheidung überhaupt! Jeden Morgen freue ich mich auf die anstehenden Projekte und liebe das, was ich tue. Ich weiss - ein ganz schnulziger Satz ;-)  Die Magie von Form & Schrift zieht mich aber jeden Tag aufs Neue in ihren Bann und ich bin immer wieder überwältigt, wie glücklich mich ein paar Buchstaben auf einem weissen Blatt Papier machen können..

UND JETZT FREUE ICH MICH DARAUF EUCH KENNENZULERNEN

IMG_0548.jpg